amanns 980

Ab jetzt halber Jahresbeitrag bei Verlängerung der Fördermitgliedschaft.

Fördermitglieder unterstützen verwandten.info durch Zahlung des Jahresbeitrages. Mit den aktuellen Mitgliedsbeiträgen können jedoch die anfallenden Kosten nicht abgedeckt werden. Daher ist es das Ziel, mehr Mitglieder zu gewinnen. Ab jetzt bezahlen Fördermitglieder, die innerhalb der laufenden Periode die Fördermitgliedschaft verlängern, nur noch die Hälfte des Jahresbeitrages. Damit soll eine längere Bindung der Mitglieder erzielt werden.

Wenn die wichtigsten genealogischen Daten dem Stammbaum-Netzwerk entnommen wurden, sehen viele keinen Grund die Fördermitgliedschaft bei verwandten.info zu verlängern. Dabei kommen täglich neue verwandtschaftliche Verknüpfungen, Daten und Fotos hinzu.

Fördermitglieder haben jederzeit Zugriff auf die aktuellsten Daten und können diese auch herunterladen und ausdrucken.

Es lohnt sich daher, Fördermitglied bei verwandten.info zu sein.

halbe foerdermitgliedschaft fuer folgejahr